Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Festnetz- & LTE-Geräte

Siehe neueste
Festnetz keine anrufe möglich + Telefon klingelt nicht
Highlighted
Smart-Analyzer

Ich habe beim Telefon kein Freizeichen (einfach nur leichtes Rauschen) und wenn ich eine Nummer wähle, passiert einfach nichts (ebenfalls Rauschen). Wenn ich versuche die Festnetznummer vom Handy aus anzurufen bekomme ich auch das normale Anrufzeichen, so als wenn das Telefon gerade klingelt. Das tut es allerdings nicht. Es zeigt keine Reaktion. Habe auch schon drei Festnetztelefone ausprobiert und es tritt bei jedem Telefon das gleiche Problem auf.

Der Router ist noch von 2014 .. EasyBox 803

Kennt jemand das Problem und kann mir weiterhelfen?

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Moderatorin

Hallo @Pala1 ,

 

tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit dem Anschluss hast. Seit wann ist das denn der Fall mit der Telefonie? Hat es denn schon funktioniert?

 

Am besten schickst Du mir mal eine PN mit Deiner Kundennummer. Dann mess ich den Anschluss mal durch. Klick dazu einfach auf meinen Avatar und geh dann auf "Sende eine private Nachricht".

 

Beste Grüße

Michi

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

PN ist raus.

Viele Grüße

Mehr anzeigen