abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Festnetz Verbindung aufbauen
Floriangraef
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe ein Problem, seit dem Anschluss des Kabel-Routers. Mein Festnetz Telefon baut keinerlei Verbindung auf. Der Service Techniker hat damals alles angeschlossen und einen Testlauf gemacht. Nach der Aktivierung funktionierte es jedoch nicht. Bei eingehenden Anrufen sehe ich einen Anruf in Abwesendheit auf dem Telefon. Der Anrufende hört das normale Frei-Zeichen. Bei ausgehenden Telefonaten bleibt der Höhrer stumm, jedoch wird die Gesprächszeit gezählt.

 

Bitte um Hilfe. Der Support konnte auch nicht mehr weiter helfen und wurde nur patzig.

 

Danke

2 Antworten 2
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

um welches Telefon und welchen Kabelrouter, jeweils Hersteller & Modell, handelt es sich?

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

Hallo,

 

danke für die schnelle Antwort. Das Telefon ist ein Fritz!Fon Sinus 206 und der Kabelrouter ist der TG3442DE.