Festnetz- & LTE-Geräte

Festnetz Verbindung aufbauen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe ein Problem, seit dem Anschluss des Kabel-Routers. Mein Festnetz Telefon baut keinerlei Verbindung auf. Der Service Techniker hat damals alles angeschlossen und einen Testlauf gemacht. Nach der Aktivierung funktionierte es jedoch nicht. Bei eingehenden Anrufen sehe ich einen Anruf in Abwesendheit auf dem Telefon. Der Anrufende hört das normale Frei-Zeichen. Bei ausgehenden Telefonaten bleibt der Höhrer stumm, jedoch wird die Gesprächszeit gezählt.

 

Bitte um Hilfe. Der Support konnte auch nicht mehr weiter helfen und wurde nur patzig.

 

Danke

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Giga-Genie

Hi,

 

um welches Telefon und welchen Kabelrouter, jeweils Hersteller & Modell, handelt es sich?

 

Grüße

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo,

 

danke für die schnelle Antwort. Das Telefon ist ein Fritz!Fon Sinus 206 und der Kabelrouter ist der TG3442DE.

Mehr anzeigen