abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Festnetz-Nummer umleiten
Julez2
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich musste leider von der fritzbox umsteigen und kann nun mein fritzfon nicht mehr nutzen. Wie kann ich meine Festnetz-Nummer auf mein Handy umstellen? Ein neues Telefon möchte ich mir nicht kaufen. 

3 Antworten 3
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

um welche Art von Internetanschluss ( DSL oder Kabel) handelt es sich und bei welchem Provider besteht dieser?

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

Es handelt sich um einen DSL Anschluss von Vodafone. Hatte gehofft in den Einstellungen der easybox einfach die Nummer umzuleiten... Vielen Dank 

Hi,

 

du solltest wie folgt eine Rufumleitung einrichten können:

https://www.vodafone.de/hilfe/festnetz/telefonieren.html#wie-schalte-ich-eine-rufumleitung-am-festne...

 

Beachte, dass bei einem umgeleiteten Anruf ggf. die Gesprächsgebühren wie für ein Telefonat ins Mobilfunknetz anfallen, sofern für den Festnetzanschluss keine entsprechende Flat-Option gebucht ist.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B