Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Behoben: Mobilfunk: Im Bereich: Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen und Bremen kommt es zu Einschränkungen,

bei der Nutzung der mobilen Daten.

 

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Festnetz- & LTE-Geräte

Siehe neueste

Festnetz-Nummer umleiten

Julez2
Daten-Fan

Ich musste leider von der fritzbox umsteigen und kann nun mein fritzfon nicht mehr nutzen. Wie kann ich meine Festnetz-Nummer auf mein Handy umstellen? Ein neues Telefon möchte ich mir nicht kaufen. 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
peter12_
Giga-Genie

Hi,

 

um welche Art von Internetanschluss ( DSL oder Kabel) handelt es sich und bei welchem Provider besteht dieser?

 

Grüße

Mehr anzeigen
Julez2
Daten-Fan

Es handelt sich um einen DSL Anschluss von Vodafone. Hatte gehofft in den Einstellungen der easybox einfach die Nummer umzuleiten... Vielen Dank 

Mehr anzeigen
peter12_
Giga-Genie

Hi,

 

du solltest wie folgt eine Rufumleitung einrichten können:

https://www.vodafone.de/hilfe/festnetz/telefonieren.html#wie-schalte-ich-eine-rufumleitung-am-festne...

 

Beachte, dass bei einem umgeleiteten Anruf ggf. die Gesprächsgebühren wie für ein Telefonat ins Mobilfunknetz anfallen, sofern für den Festnetzanschluss keine entsprechende Flat-Option gebucht ist.

 

Grüße

Mehr anzeigen