TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 08.06.2018 19:37
Hallo,
ich habe heute ein Paket von Vodafone bekommen. Im Paket war ein Ersatzrouter(Compal) und auf dem Zettel stand, dass ich meinen "defekten" Router(Hitron) einschicken soll, jedoch ist dieser weder kaputt noch habe ich um einen Ersatzrouter gebeten.
Kann ich den Ersatzrouter so wie ich ihn erhalten habe zurückschicken?
Habe mir heute eine Fritzbox bestellt über Vodafone und ich habe keine Lust zweimal direkt hintereinander meinen Router zu wechseln. Am einfachsten wäre es meinen alten Hitron gegen die Fritzbox zu wechseln.
Wie soll ich jetzt am besten vorgehen?
Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.06.2018 10:40
Hallo Mensuri,
ich habe den Wechsel auf die Homebox (Fritzbox) bearbeitet. Sie kommt also in den nächsten Tagen bei Dir an.
Den neuen Kabelrouter kannst Du gleich mit dem beiliegenden Retourenschein zurücksenden. Das Hitron schickst Du uns bitte zurück, sobald die Homebox bei Dir ist und Du sie angeschlossen hast.
Hast Du noch weitere Fragen dazu?
Viele Grüße
Lars
am 09.06.2018 14:40
Hallo Mensuri,
so auf die schnelle kann ich Dir leider nicht sagen welches die beste Variante ist. Damit ich Dir das sagen kann, benötige ich Deine Kundennummer, Namen und Anschrift. Schick mir die Daten bitte per PN. Dann melde Dich wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 09.06.2018 17:37
Gemacht, Danke.
am 11.06.2018 16:29
Hallo Mensuri,
Thomas hat mir mitgeteilt, dass er keine private Nachricht von Dir erhalten hat. Wem hast Du Deine Daten denn geschickt?
Grüße
Grit
am 12.06.2018 20:37
Hab sie ihm noch eimal geschickt. Weiß nicht was schief gelaufen ist..
Mensuri
am 14.06.2018 10:40
Hallo Mensuri,
ich habe den Wechsel auf die Homebox (Fritzbox) bearbeitet. Sie kommt also in den nächsten Tagen bei Dir an.
Den neuen Kabelrouter kannst Du gleich mit dem beiliegenden Retourenschein zurücksenden. Das Hitron schickst Du uns bitte zurück, sobald die Homebox bei Dir ist und Du sie angeschlossen hast.
Hast Du noch weitere Fragen dazu?
Viele Grüße
Lars
am 14.06.2018 20:56
Danke für die Hilfe 🙂
am 15.06.2018 13:19
Hallo Mesuri,
aber gerne doch
Hier mache ich zu. Sollte mal wieder etwas sein, weißt Du ja, wo Du uns findest.
Viele Grüße
Lars