abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ersatzrouter zurückschicken
Mensuri
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe heute ein Paket von Vodafone bekommen. Im Paket war ein Ersatzrouter(Compal) und auf dem Zettel stand, dass ich meinen "defekten" Router(Hitron) einschicken soll, jedoch ist dieser weder kaputt noch habe ich um einen Ersatzrouter gebeten.

Kann ich den Ersatzrouter so wie ich ihn erhalten habe zurückschicken?

Habe mir heute eine Fritzbox bestellt über Vodafone und ich habe keine Lust zweimal direkt hintereinander meinen Router zu wechseln. Am einfachsten wäre es meinen alten Hitron gegen die Fritzbox zu wechseln.

Wie soll ich jetzt am besten vorgehen?

Danke

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Mensuri,

 

ich habe den Wechsel auf die Homebox (Fritzbox) bearbeitet. Sie kommt also in den nächsten Tagen bei Dir an.

 

Den neuen Kabelrouter kannst Du gleich mit dem beiliegenden Retourenschein zurücksenden. Das Hitron schickst Du uns bitte zurück, sobald die Homebox bei Dir ist und Du sie angeschlossen hast.

 

Hast Du noch weitere Fragen dazu?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Mensuri,

 

so auf die schnelle kann ich Dir leider nicht sagen welches die beste Variante ist. Damit ich Dir das sagen kann, benötige ich Deine Kundennummer, Namen und Anschrift. Schick mir die Daten bitte per PN. Dann melde Dich wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Gemacht, Danke.

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mensuri,

 

Thomas hat mir mitgeteilt, dass er keine private Nachricht von Dir erhalten hat. Wem hast Du Deine Daten denn geschickt?

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Mensuri
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hab sie ihm noch eimal geschickt. Weiß nicht was schief gelaufen ist..

Mensuri

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Mensuri,

 

ich habe den Wechsel auf die Homebox (Fritzbox) bearbeitet. Sie kommt also in den nächsten Tagen bei Dir an.

 

Den neuen Kabelrouter kannst Du gleich mit dem beiliegenden Retourenschein zurücksenden. Das Hitron schickst Du uns bitte zurück, sobald die Homebox bei Dir ist und Du sie angeschlossen hast.

 

Hast Du noch weitere Fragen dazu?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Mensuri
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke für die Hilfe 🙂

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Mesuri,

 

aber gerne doch

 

Hier mache ich zu. Sollte mal wieder etwas sein, weißt Du ja, wo Du uns findest.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!