abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Einrichtung 2te VoIP Nummer in FritzBox 7530
dieselraser
Rookie
Rookie

Hallo zusammen,

muss einen Red-Internet-Zugang einrichten.

In den Vertragsunterlagen war der Aktivierungscode drin und der hat nur die Hauptnummer freigeschaltet.

Es sollten aber noch vier andere Nummern für die Familie dabei sein.

Ich habe zwar geschafft, eine zeite Nummer als Unternummer einzutragen, ich kann diese auch einem Telefon zuweisen, die Nummer funktioniert einfach aber nicht.

In der FritzBox ist die zweite Nummer auch grün hinterlegt, aber nicht ansprechbar.

Jatzt mal meine Frage:

Muss jede VoIP-Nummer ein eigenes Passwort haben?

Müssen auf den Blatt für die Zugangsdaten, alle Nummern gelistet sein?

Das ist bei mir nämlich nicht.

 

Danke für Antwort

 

dieselraser

1 Antwort 1
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo dieselraser,

 

jede Rufnummer hat eigene SIP-Zugangsdaten. Wenn Du Deinen Willkommensbrief vorliegen hast, findest Du diese dort.

 

Infos zur Einrichtung findest Du auch auf unserer Hilfe-Seite. Wenn es sich um unsere FritzBox 7530 handelt, kannst Du diese auch mit dem Modeminstallationscode (MIC) einrichten.

 

Viele Grüße

Sebastian

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!