abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Eine Frechheit von Vodafone
Sinjak
Daten-Fan
Daten-Fan

Hatten ein Leihgerät zweimal weggeschickt. Beide male zurückgekommen und jetzt verlangen die **piep**er von Vodafone noch 100€ oben drauf. Also unverschämt. Alle Verträge kündigen. Uns armen Leuten müssen die Konzerne die letzten Cent aus der Tasche ziehen. 

Nie wieder Vodafone 

1 Antwort 1
Díaz_de_Vivar
Giga-Genie
Giga-Genie

Ich habe zwar nur eine Vermutung, aber könnte es sein, dass das Gerät nicht in der korrekten Frist versandt wurde? Ihn diesem Fall ist die Aufregung nicht angezeigt, denn Vereinbarungen einzuhalten hat nichts mit arm oder reich zu tun.