abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Easybox scheinbar defekt
Misspüh
Daten-Fan
Daten-Fan
Seit 2 1/2 Wochen funktioniert gar nichts mehr. Wir haben unsere 6000 Leitung hoch auf 50000 Stellen lassen. Nun geht nichts mehr. Die Aktivierung ist nicht möglich. 2 mal waren schon die Techniker vor Ort. Sagten es sei alles i.O. dann ging es für kurze Zeit und plötzlich alles wieder beim Alten. Beide Techniker sagten es kann dann nur an der easybox liegen. So nun weiß ich nicht weiter. Wurde erneut von Vodafone besänftigt "die Techniker werden informiert" kann denn die Easybox nicht einfach ersetzt werden? Oder soll das Spiel so weitergehen. Wir bezahlen so zusagen eine Leistung die nicht erbracht wird.
1 Antwort 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hey Misspüh,

 

tut mir leid, dass es da Schwierigkeiten gibt.

 

Schick mir gern eine PN mit Deiner Ruf- oder Kundennummer. Ich schau mir das an und melde mich dann.

 

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!