abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Easybox 904 keine clip Funktion mehr
RWAC
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe seit Anfang des Jahres ein Festnetztelefon Gigaset A415 an meiner Easybox 904 DSL. Seit dem geht die Clipfunktion für eingehende Anrufe nicht mehr. Vorher lief alles problemlos.

Kann mir da jemand helfen? Danke im Voraus.

1 Antwort 1
VoFoZombie
Datenguru
Datenguru

Moin !

 

Wenn Du von Extern ( Dein Handy ) anrufst, wird dann die Rufnummer in der 904( Display ) angezeigt ?

Wenn ja dann ist es irgenwo ein Einstellungsproblem.... Versuch mal die Rufnummer in der Box dem Telefon neu zu zuweisen. Software aufm aktuellen Stand ???? Neustart der Box.

 

Es kann auch simpel sein ...wenn die Nummer im Display angezeigt wird, das es an der Basisstaion des Telefon liegt...die im Menu des Telefon mal auf " Werkreset " zurü setzen und testen ...kann auch helfen

 

Generell ist die CLIP Funktion aktiviert und funktioniert...wird se in der Box nicht angezeigt übermittelt man die Rufnummer nicht oder VF hat doch mal ein Problem 🙂

 

Gruß Smarty