Menu Toggle

Einschränkungen Telefonie und Daten 2G/3G/4G im Bereich Ahorn Baden, Boxberg Baden und

Bütthard, Gaukönigshofen, Gerchsheim, Grünsfeld, Königheim-Brehmen, Krautheim Jagst, Lauda-Königshofen.

Aktuell kommt es in den genannten Bereichen zu Einschränkungen.

Wir melden uns, wenn es neue Informationen gibt.

 

Close announcement

Festnetz- & LTE-Geräte

Easybox 904 keine clip Funktion mehr
Highlighted
Daten-Fan

Hallo, ich habe seit Anfang des Jahres ein Festnetztelefon Gigaset A415 an meiner Easybox 904 DSL. Seit dem geht die Clipfunktion für eingehende Anrufe nicht mehr. Vorher lief alles problemlos.

Kann mir da jemand helfen? Danke im Voraus.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Datenguru

Moin !

 

Wenn Du von Extern ( Dein Handy ) anrufst, wird dann die Rufnummer in der 904( Display ) angezeigt ?

Wenn ja dann ist es irgenwo ein Einstellungsproblem.... Versuch mal die Rufnummer in der Box dem Telefon neu zu zuweisen. Software aufm aktuellen Stand ???? Neustart der Box.

 

Es kann auch simpel sein ...wenn die Nummer im Display angezeigt wird, das es an der Basisstaion des Telefon liegt...die im Menu des Telefon mal auf " Werkreset " zurü setzen und testen ...kann auch helfen

 

Generell ist die CLIP Funktion aktiviert und funktioniert...wird se in der Box nicht angezeigt übermittelt man die Rufnummer nicht oder VF hat doch mal ein Problem Smiley (fröhlich)

 

Gruß Smarty

Mehr anzeigen