Support:

Festnetz- & LTE-Geräte

Antworten
Highlighted

Easybox 904 LTE Sprachtelefonie Fehlercode 873

Hallo,

 

ich habe bei meinen Eltern das Problem, das die Sprachtelefonie des öfteren nicht verfügbar ist. Das funktionierte am Anfang noch einwandfrei. An der Hotline konnte ein Techniker auch nur noch den Ratschlag geben zu kündigen.

 

Nach einem Neustart der Easybox funktioniert alles wieder für 2-3 Tage. Ich habe halt die Vermutung, dass es an der Box liegt. Eventuell kann man diese austauschen?

 

Der Fehlercode im Display lautet 873.

 

Danke Euch und Gruß,

André Bade

Betreff: Easybox 904 LTE Sprachtelefonie Fehlercode 873

Hallo.

 

Ich muss die Box meiner Eltern alle 3 Tage neu starten. Das ist einfach kein Zustand. Es muss doch möglich sein diese zu tauschen!? (Leider konnte ich unter meinem alten Benutzernamen nicht mehr posten, keine Ahnung warum)

 

Bitte um Hilfe.

 

Danke und Gruß,

Moderator

Betreff: Easybox 904 LTE Sprachtelefonie Fehlercode 873

Hallo André,

 

Deiner Schilderung nach liegt es hier wohl an der mangelnden Abdeckung.

 

Da wird ein Austausch der EasyBox nicht helfen.

 

Verwendet ihr bereits eine Außenantenne?

 

Gruß,

Jens

Alles Easy How To Hilfe !