abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Easybox 805 Port Forwarding es funktioniert nicht
Hugolas
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo allerseits!
Ich habe meine neue EasyBox 805 erhalten und nachdem ich die Portweiterleitung für mein NAS konfiguriert habe, gewährt mir der Router keinen Zugriff aus dem Internet. Ich habe überprüft, dass mein NAS funktioniert, da ich über das LAN darauf zugreifen kann.
Ist das Problem mit dieser EasyBox bekannt?

Vielen Dank!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Dani
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es stellte sich heraus, dass es die ganze Zeit funktionierte. Als ich heute zur Arbeit kam und das Problem einem Kollegen zeigen wollte, hat es funktioniert. Als ich dann zu Hause ankam, versuchte ich es erneut vom selben Laptop aus, es funktionierte nicht. Dann habe ich mein Handy aus dem WLAN genommen, es versucht und es funktioniert ... also denke ich, dass ich bestätigen kann, dass es funktioniert und aus welchem ​​​​Grund auch immer mein Laptop im WLAN nicht funktioniert .... Wie auch immer, das ist für ein weiteres Wochenende zur Fehlerbehebung. ... ich fühle mich jetzt wie ein Idiot ... trotzdem, danke für deine Zeit und Nachricht

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Hugolas,

 

ein Fehler im Bezug aufs Port Forwarding ist mir so nicht bekannt. Wie's geht, findest Du in der Anleitung auf Seite 80.

 

G,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Dani
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es stellte sich heraus, dass es die ganze Zeit funktionierte. Als ich heute zur Arbeit kam und das Problem einem Kollegen zeigen wollte, hat es funktioniert. Als ich dann zu Hause ankam, versuchte ich es erneut vom selben Laptop aus, es funktionierte nicht. Dann habe ich mein Handy aus dem WLAN genommen, es versucht und es funktioniert ... also denke ich, dass ich bestätigen kann, dass es funktioniert und aus welchem ​​​​Grund auch immer mein Laptop im WLAN nicht funktioniert .... Wie auch immer, das ist für ein weiteres Wochenende zur Fehlerbehebung. ... ich fühle mich jetzt wie ein Idiot ... trotzdem, danke für deine Zeit und Nachricht

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Hugolas,

 

ja super!

 

Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Dann kann ich hier ein Schloss dranmachen.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!