abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Easybox 803A verbindet sich nicht mit dem Telefonnetz
Ole_2310
Rookie
Rookie

Hallo zusammen,

meine Easybox 803A verbindet sich nicht mit dem Telefonnetz. Internet und WLAN funktionieren. Mehrere Anrufe bei der Hotline brachten keinen Erfolg. Es wurden Messungen durchgeführt; demnach liegt keine Störung des Anschlusses vor. Auch die Box ist nach Aussage der Hotline in Ordnung. Die Software ist auf dem aktuellen Stand. Es liegt nicht an dem Telefon. Hier habe ich einen anderen Apparat ausprobiert. Auch das Kabel vom Telefon zur Box habe ich gewechselt. Vorschlag der Hotline ist nun ein kostenpflichtiger Techniker. Hat jemand noch eine Idee?

Vielen Dank.

 

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ole_2310,

was für eine Fehlermeldung spuckt die Box denn aus ?
Stimmt ggf. was mit den Zugangsdaten nicht, wesshalb sich der SIP Account nicht registriert?

Oder ists ein ISDN Anschluss?


Wenn Netzstörung & Hardwaredefekt ausgeschlossen worden sind, kanns eigentlich nur "Fehlbedienung" sein.
Was ich Dir natürlich nicht unterstelle, aber ich arbeite ja erstmal mit den Eckdaten die ich hab.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!