Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Festnetz- & LTE-Geräte

Easybox 803A verbindet sich nicht mit dem Telefonnetz
Rookie

Hallo zusammen,

meine Easybox 803A verbindet sich nicht mit dem Telefonnetz. Internet und WLAN funktionieren. Mehrere Anrufe bei der Hotline brachten keinen Erfolg. Es wurden Messungen durchgeführt; demnach liegt keine Störung des Anschlusses vor. Auch die Box ist nach Aussage der Hotline in Ordnung. Die Software ist auf dem aktuellen Stand. Es liegt nicht an dem Telefon. Hier habe ich einen anderen Apparat ausprobiert. Auch das Kabel vom Telefon zur Box habe ich gewechselt. Vorschlag der Hotline ist nun ein kostenpflichtiger Techniker. Hat jemand noch eine Idee?

Vielen Dank.

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hallo Ole_2310,

was für eine Fehlermeldung spuckt die Box denn aus ?
Stimmt ggf. was mit den Zugangsdaten nicht, wesshalb sich der SIP Account nicht registriert?

Oder ists ein ISDN Anschluss?


Wenn Netzstörung & Hardwaredefekt ausgeschlossen worden sind, kanns eigentlich nur "Fehlbedienung" sein.
Was ich Dir natürlich nicht unterstelle, aber ich arbeite ja erstmal mit den Eckdaten die ich hab.

LG,

Andre

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen