TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 12.12.2019 07:40
Ich habe eine Umstellung von 6 Mb auf 16 Mb durchführen lassen. Die DSL-Leitung ist nach der Umstellung wieder funktionsfähig, aber meine Easybox 803 verbindet sich nicht mehr mit dem Telefonnetz. Die entsprechende Lampe am Gerät ist aus. Trennen vom Netz und wieder Einstecken bringt keinen Erfolg. Was tun?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.12.2019 11:25
Hallo @JSCH,
für die Umstellung wirst Du ja einen neuen Modeminstallationscode (MIC) bekommen haben. Hast die EasyBox mit diesem neu eingerichtet?
Viele Grüße
Sebastian
am 13.12.2019 11:25
Hallo @JSCH,
für die Umstellung wirst Du ja einen neuen Modeminstallationscode (MIC) bekommen haben. Hast die EasyBox mit diesem neu eingerichtet?
Viele Grüße
Sebastian
am 19.12.2019 20:05
Hallo Sebastian,
ja, ich habe den MIC über den Computer eingegeben. Mittlerweile habe ich es geschafft. Wo genau der Hänger war, ist schwer zu sagen. Ich hatte als letzten Versuch alle abgehenden Anschlüsse an der Easybox ausgesteckt, und ein Notebook direkt mit der Easybox verbunden, ohne einen Switch dazwischen. Nach wenigen Sekunden war alles fertig. Leider ist die Internet-Geschwindigkeit jetzt deutlich langsamer als vor der Umstellung ...
Dennoch: Vielen Dank für die Unterstützung.
Gruß,
Johannes