abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Easybox 803 gegen eigene Fritzbox 7530 tauschen
cromoly
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe seit 2013 eine Easybox 803 im Einsatz. Im Jahr 2015 wurde die Easybox mit einem VDSL Modem Speedlink (sphairon, Serie 1110) ergänzt, damit ich den Vertrag "Red Internet und Phone 16 DSL" nutzen kann.

Nun möchte ich die Easybox 803 in eine eigene FritzBox 7530 austauschen.

Was ist beim Umtausch zu beachten?

Grüße

eh 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Vielen Dank für die schnelle Rückantwort

1

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
reneromann
SuperUser
SuperUser

Nicht wirklich viel, sofern du die 7530 selbst im Handel kaufst.

Dann schließt du die FritzBox statt des DSL-Modems und der 803er an und gibst in der FritzBox die dir damals mal mitgeteilten Zugangsdaten ein und kannst dann über die 7530 online gehen.

 

Oder willst du die 7530 als Leihgerät von Vodafone? In dem Fall wird m.W. eine Vertragsverlängerung für weitere 2 Jahre fällig...

Thread verschoben aus "Über Gott und die Welt"

Vielen Dank für die schnelle Rückantwort

1