Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Festnetz- & LTE-Geräte

Easybox 803 gegen eigene Fritzbox 7530 tauschen
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe seit 2013 eine Easybox 803 im Einsatz. Im Jahr 2015 wurde die Easybox mit einem VDSL Modem Speedlink (sphairon, Serie 1110) ergänzt, damit ich den Vertrag "Red Internet und Phone 16 DSL" nutzen kann.

Nun möchte ich die Easybox 803 in eine eigene FritzBox 7530 austauschen.

Was ist beim Umtausch zu beachten?

Grüße

eh 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Netzwerkforscher
Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
SuperUser

Nicht wirklich viel, sofern du die 7530 selbst im Handel kaufst.

Dann schließt du die FritzBox statt des DSL-Modems und der 803er an und gibst in der FritzBox die dir damals mal mitgeteilten Zugangsdaten ein und kannst dann über die 7530 online gehen.

 

Oder willst du die 7530 als Leihgerät von Vodafone? In dem Fall wird m.W. eine Vertragsverlängerung für weitere 2 Jahre fällig...

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Thread verschoben aus "Über Gott und die Welt"
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Mehr anzeigen