abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Easybox 803 Zugang mit Microsoft Edge nicht mehr möglich
Bödefeld
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

habe die Installation der Easybox 803 vor Jahren mit dem IE unter Win7 durchgeführt.

Bin jetzt wegen eines Systemcrashs auf Win10 umgestiegen und wollte mittels Edge auf die Box zugreifen. Jedoch werden nun Login-Name und Passwort nicht mehr akzeptiert, obwohl sie 100% stimmen.

Habe es schon über einen anderen PC im Netzwerk probiert, aber das klappt auch nicht.

Hat jemand eine Idee, wie man hier weiterkommt?

Wenn es außer einem Reset keine andere Möglkichkeit mehr gibt - kann mir vielleicht jemand den Standardnamen und die Dateiendung der Datei beim Export der Konfiguration nennen. Ich habe die Konfiguration sicher irgendwo auf dem PC abgespeichert, kenne aber deren Namen nicht mehr und finde sie aber vielleicht über die Dateiendung.

 

Vielen Dank schon im Voraus
Bernd

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Bernd

das sieht wohl nach einem Reset aus. Alternativ geht auch der Versuch über den Internetexplorer 11.

Ansonsten, die Sicherungsdatei (Standart) heißt : config_A803.bin

Grüsse

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Bernd

das sieht wohl nach einem Reset aus. Alternativ geht auch der Versuch über den Internetexplorer 11.

Ansonsten, die Sicherungsdatei (Standart) heißt : config_A803.bin

Grüsse

Danke!

mit dem IE11 klappt es auch nicht Smiley (wütend),

aber ich habe die Exportdatei gefunden.

Da sollte es in wenigen Minuten erledigt sein.

 

Grüße

Bernd