abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

EasyBox804-erkennt Kennwort nicht mehr
Fortuna99
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo,

nach der aktuellen regionalen Netzstörung habe ich keinen Zugang mehr zu meiner Easybox804-Websit, es wird das Kennwort nicht mehr erkannt, aber ein neues kann man nur eingeben, wenn das alte erkannt wird.

Wie komme ich wieder in die Seite rein ohne ganz von vorne beginnen zu müssen und alle Einstellungen neu machen zu müssen ?

mfG

Fortuna99

 

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Fortuna99,

 

wenn Du das Kennwort um Login nicht mehr kennen solltest, bleibt Dir hier nur das Zurücksetzen des Modems auf Werkseinstellungen.

 

Anschließend kannst Du Dich wieder mit den Standard-Zugangsdaten einloggen.

 

Diese findest Du auf einem Aufkleber auf der Rückseite des Geräts.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!