abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

EasyBox 904XDSL
wolf36
Daten-Fan
Daten-Fan

Auf dem angeschlossenen Telefon werden eingehende Rufnummern nicht mehr angezeigt, auf dem Display der Box sind diese vorhanden. Das Telefon habe ich an einem anderen Anschluß getestet, dort wurden die Nummern angezeigt, ist also in Ordnung. Kann es sein, dass die Box die Nummern nicht weiter gibt? Was kann ich tun?

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Wolf36,

was für ein Telefon ist es denn? Bzw. an welchem Port ist es angeschlossen?

Wenn die Rufnummer nicht angezeigt wird, gibts in der Regel 2-3 Gründe:

- Telefon unterstützt es grundsätzlich nicht (können wir hier ausshcließen

- Du verwendest zusätzliche Geräte wie z.B. einen AB-Wandler, TK-Anlage (wo ggf gesonderte Einstellungen gemacht werden müssen
- Du hast an Deinem Anschluss CLIR (Rufnummernübermittlung) unterdrückt.

Glaub am einfachsten wärs , wenn Du Dich einmal bei den Experten unserer Erstinstallation unter der 0800 1721201 wendest (kostenlos).

LG,

Andre ^and

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!