Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Vodafone E-Mail: Es kommt derzeit zu Störungen im Bereich Vodafone E-Mail

BEHOBEN!!! Mobil: Es kommt zu Einschränkungen bei Mobiler Telefonie und Daten 2G/3G/4G im Bereich Ingolstadt und .....

Mobil: Es kommt zu Einschränkungen bei Mobiler Telefonie und Daten 2G/3G/4G/5G im Bereich Athenstedt, ...

 

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Festnetz- & LTE-Geräte

Siehe neueste

EasyBox 904XDSL

Daten-Fan

Auf dem angeschlossenen Telefon werden eingehende Rufnummern nicht mehr angezeigt, auf dem Display der Box sind diese vorhanden. Das Telefon habe ich an einem anderen Anschluß getestet, dort wurden die Nummern angezeigt, ist also in Ordnung. Kann es sein, dass die Box die Nummern nicht weiter gibt? Was kann ich tun?

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hey Wolf36,

was für ein Telefon ist es denn? Bzw. an welchem Port ist es angeschlossen?

Wenn die Rufnummer nicht angezeigt wird, gibts in der Regel 2-3 Gründe:

- Telefon unterstützt es grundsätzlich nicht (können wir hier ausshcließen

- Du verwendest zusätzliche Geräte wie z.B. einen AB-Wandler, TK-Anlage (wo ggf gesonderte Einstellungen gemacht werden müssen
- Du hast an Deinem Anschluss CLIR (Rufnummernübermittlung) unterdrückt.

Glaub am einfachsten wärs , wenn Du Dich einmal bei den Experten unserer Erstinstallation unter der 0800 1721201 wendest (kostenlos).

LG,

Andre ^and

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen