Festnetz- & LTE-Geräte

Siehe neueste
EasyBox 904 x DSL
Sonderling
Daten-Fan

Hallo,

nach einem Tarifwechsel auf Red Internet und Phone 50 DSL erkennt die EasyBox904 x DSL mein Festnetztelefon nicht mehr. Dabei handelt es sich um ein Panasonic Modell KX-TG6721G. Woran kann das liegen? Wenn dieses Telefon nicht mit dem Tarif kompatibel ist bitte ich um Mitteilung welche Telefone es sind, damit ich entsprechend aufrüsten kann. Besten Dank.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Andre
Moderator

Hallo Sonderling,


aus den technischen Details auf der Panasonic Homepage hab ich jetzt keinerlei konkrete Infos gefunden.
Die Easybox 904 hat keine eigene Basistation integriert, Du kannst aber bis zu 3 analoge Telefone anschließen.

Den Router hast Du ja wahrscheinlich mit dem Modeminstallationscode neu eingerichtet, korrekt?
Mit welchem Port auf der Rückseite sind die Telefone/Basisstation denn verbunden? F bzw  U ?

Hast Du Dich schonmal mit den Kollegen unserer Erstinstallation unter der 0800 172 1201 in Verbindung gesetz?
Dort geht man Schritt für Schritt die Einrichtung / korrekte Verkabelung mit Dir durch.

LG,

Andre



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen