abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

EasyBox 904 - Funktion TK-Anlage deaktivieren
JrgenMller8
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Kann ich die Funktion der TK-Anlage meiner Vodafone EasyBox 904 XDSL deaktivieren, so dass mein DECT-Telefon (PANASONIC) alle ein- und abgehenden Telefonate steuert ? Ich möchte alle eingehenden Anrufe auf dem Display des DECT-Telefons sehen.

 

Edit: Betreff erweitert. Nur Routertyp nicht sehr informativ.

4 Antworten 4
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JrgenMller8,

 

eine direkte Deaktivierung in der EasyBox ist nicht möglich.

 

Um die Telefonie gar nicht erst zu aktivieren kannst Du Dich in der EasyBox mit den regulären Einwahldaten für das surfen einloggen. Mit den Einwahldaten der Telefonie aktivierst Du dann das Telefon.

 

Bitte beachte, dass Du bei so einer Lösung im Störungsfall keine Hilfe von uns erhalten kannst, da es nicht die von uns zur Verfügung gestellten Hardware handelt.

 

Viele Grüße

Seb4sti4n

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Leider hilft mir die Antwort nicht wirklich 🙁 ... Ich möchte/muss ja mein DECT-Telefon an die EASY-Box anschließen, da Vodafon mein Telefon-/Internetanbieter ist 🙄

 

Nach meinem mit der Service-Hotline (0800 172 1212) geführten Gespräch, hat sich auch keine Änderung/Verbesserung eingestellt. Der Kollege von der Hotline wollte die CLIP-Einstellung an meiner EASY-Box ändern 🤔 ... wodurch mein Problem gelöst sein sollte - aber nicht ist.

 

In der aktuellen Vodafon-Werbung wird für Internet und Festnetz der Tarif "Red Internet & Phone 16 DSL" angeboten. Dazu wird von Vodafon die FRITZ!Box 7430 zu 0,00 € für die ersten 24 Monate zu Verfügung gestellt.

 

Kann ich meinen aktuellen Tarif  (Vodafone DSL Classic Paket 16000) umstellen lassen und zu welchen Konditionen würde eine Tarifumstellung ablaufen ?

Kämen zusätzliche Kosten, wie das Bereitstellungsentgelt DSL 49,99 € auf mich zu ?

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JrgenMller8,

 

ist es denn ein "normales" Telefon oder ein ISDN-Telefon?

 

Die EasyBox unterstützt ja keine ISDN-Geräte, da müsste dann definitiv was anderes ran. Die FritzBox 7430 kannst Du nicht mehr bei uns erwerben.

 

Andere Hardware kannst Du jederzeit dazu mieten oder kaufen. Dazu ist auch nicht zwingend ein Paketwechsel erforderlich.

 

Hier kannst Du die FritzBox 7530 für 2,99 Euro oder FritzBox 7590 für 5,99 Euro mieten. Einmalig werden 14,99 Euro berechnet.

 

Ein Bereitstellungsentgelt wird nur bei einem Neuanschluss berechnet.

 

Viele Grüße

Seb4sti4n

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Griiins.....Die 904 unterstützt keine DECT Geräte ...ISDN Telefone schon.

 

Kurzfassung ...wenn er ein DECT Gerät verwenden will braucht er ne Fritte für den direkten Betrieb am Router oder ein analoges / ISDN Telefon , wo er sein Dect dran anmelden kann 😛