abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

EasyBox 804 und Telefon Philips D635 Duo
Duke61
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin, Habe die easyBox 804 nun neu bekommen da ich von der Telekom und FritzBox 7430 gewechselt habe. Die Basisstation des Philipps D635 Duo ist an U1 angeschlossen. Anrufe kommen an der easyBox an und werden am Schnurlosen Telefon angezeigt, aber Annahme ist nicht möglich. Raus telefonieren auch nicht .....:-(

Log ich mich auf der easyBox ein, werden die Anrufe angezeigt als verpaßte Anrufe. Der Port U1 wird allerdings als nicht belegt angezeigt ....

 

danke für jede Hilfe

 

Edit: Betreff angepasst, da es um EasyBox 804 geht.

3 Antworten 3
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Duke61,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Welches Tonsignal hört der Anrufer bzw. Du wenn Du das Telefonat entgegennimmst?

 

Funktioniert die Telefonie mit der FritzBox 7430? Diese kannst Du, wie die EasyBox, per MIC einrichten.

 

Teste auch mal bitte, ob das Telefon am U2 Port funktioniert.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Jens-K

 

vielen Dank für die Rückmeldung

 

Der Anrufer hört das normale Klingezeichen, hatte sowohl U1 als auch U2 ausprobiert.

 

Inzwischen läuft das Telefon wieder an der Fritzbox .... aber die easyBox 804  sollte ja eigentlich gehen....

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Duke61,

 

führe mal bitte einen Reset der EasyBox durch und richte sie mit dem Modem-Installations-Code neu ein.

 

Sollte das nicht helfen, macht es Sinn hier ein Störungsticket aufnehmen zu lassen.

 

Alternativ kannst Du natürlich auch die FritzBox 7430 weiter nutzen.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!