Festnetz- & LTE-Geräte

Siehe neueste

Easy box und DECT-Telefon - Keine Rufnummernanzeige mehr

Adebar53
Daten-Fan

Habe eine Easy-Box 904 und eine DECT-Telefonanlage Gigaset C570A Trio 3.:

Am Anfang lief alles korrekt. Inzwischen werden auf dem Telefon die ankommenden Rufnummern NICHT MEHR angezeigt und auch nicht in der Anruferliste, bzw. Anrufbeantworterliste, der Telefon-Handgeräte.

In der Easy-Box jedoch sind die Anrufe in den entsprechenden Listen aufgeführt.

Offensichtlich werden sie NICHT MEHR an das DECT-Telefon "weitergeleitet".....

Neustarts u.a. sind bisher erfolglos geblieben.

Was kann ich tun?????

 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
1955
Netzwerkforscher

Hallo,

den selben Effekt hatte ich bei der Kombination Easybox 803-Gigaset S445.

Da ging es durch das Unterdrücken des ersten Klingeltones (Beschreibung Telefon S. 50) dann stabil immer.

Vielleicht hilft der Hinweis. Bei analogen Telefonen wurde die Nummer zwischen dem ersten und zweiten Klingeln

übertragen.

Grüße

Mehr anzeigen
Adebar53
Daten-Fan



Danke für den Hinweis. Für mein Telefon gibt es diese Options-Einstellung wohl nicht, zumindest finde ich nichts.

Werde jetzt sowieso den Tarif und den Router wechseln. Mal sehen, wie es dann klappt...... Smiley (fröhlich)

 

 

Mehr anzeigen
1955
Netzwerkforscher

Hallo,

ich weiß zwar auch nicht, ob man es "blind" versuchen sollte, hier mal die Prozedur:

1.Menü öffnen

2. Tasten 5-4-9-1-9 drücken

3. Taste 0 und ok-> erster Klingelton hörbar,  Taste 1 und ok-> erster Klingelton unterdrückt

Mehr anzeigen