abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Easy box und DECT-Telefon - Keine Rufnummernanzeige mehr
Adebar53
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe eine Easy-Box 904 und eine DECT-Telefonanlage Gigaset C570A Trio 3.:

Am Anfang lief alles korrekt. Inzwischen werden auf dem Telefon die ankommenden Rufnummern NICHT MEHR angezeigt und auch nicht in der Anruferliste, bzw. Anrufbeantworterliste, der Telefon-Handgeräte.

In der Easy-Box jedoch sind die Anrufe in den entsprechenden Listen aufgeführt.

Offensichtlich werden sie NICHT MEHR an das DECT-Telefon "weitergeleitet".....

Neustarts u.a. sind bisher erfolglos geblieben.

Was kann ich tun?????

 

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo,

den selben Effekt hatte ich bei der Kombination Easybox 803-Gigaset S445.

Da ging es durch das Unterdrücken des ersten Klingeltones (Beschreibung Telefon S. 50) dann stabil immer.

Vielleicht hilft der Hinweis. Bei analogen Telefonen wurde die Nummer zwischen dem ersten und zweiten Klingeln

übertragen.

Grüße



Danke für den Hinweis. Für mein Telefon gibt es diese Options-Einstellung wohl nicht, zumindest finde ich nichts.

Werde jetzt sowieso den Tarif und den Router wechseln. Mal sehen, wie es dann klappt...... 🙂

 

 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo,

ich weiß zwar auch nicht, ob man es "blind" versuchen sollte, hier mal die Prozedur:

1.Menü öffnen

2. Tasten 5-4-9-1-9 drücken

3. Taste 0 und ok-> erster Klingelton hörbar,  Taste 1 und ok-> erster Klingelton unterdrückt