TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.11.2021 22:25
Hallo,
bin seit letzter Woche Freitag ohne Internet da meine EasyBox den Geist aufgegeben hat. Alle Lampen sind permanent an selbst der Reset Knopf geht nicht.
Hatte das am Wochenende auch mehrmals in der Hotline mitgeteilt, aber naja was soll ich sagen, es ist wie immer..... einer unfähiger wie der Andere.
Von " wenn ich Ihnen einen neuen Router schicke verlängert sich der Vertrag um 24 Monate" bis zu "ich schicke einen Techniker" war alles dabei.
Der Techniker war auch da und sagte es ist nichts am Anschluss. Hm welch Überraschung.
Am Sonntag hatte ich mal einen an der Hotline der gleich sagte das die Box defekt ist und er es weiter gibt, ich würde nochmal angerufen werden und eine neue Box bekommen.
Tja bis Heute weder Anruf noch neue Box.
Anruf bei Hotline.... man kann nix machen die Technik kümmert sich darum.
LEUTE veräppeln kann ich mich selber was soll das? Zig Leute im Homeoffice und nicht in der Lage eine defekte Box zu ersetzen.
Bin jetzt fast 20 Jahre bei Vodafone und es hat sich im Service rein gar nichts verbessert. Wenn ein Problem besteht hat man nur Ärger und telefoniert sich das Ohr wund.
am 23.11.2021 23:13
Die große Frage ist:
Ist es eine Leihbox -oder- ist es eine Kaufbox?
Wenn es eine Kaufbox ist und die Gewährleistungszeit von 24 Monaten seit Kauf rum ist, dann musst du dir auf eigene Kosten einen neuen Router kaufen - Vodafone stellt dir in diesem Fall KEINEN Ersatz!
Du kannst natürlich im Rahmen einer 24-monatigen Vertragsverlängerung dann einen neuen Router beziehen...
am 24.11.2021 13:09
Ist keine Kaufbox. Zumal ja Sonntag schon gesagt wurde das sich jemand meldet und eine andere Box in Auftrag gegeben wird.
am 26.11.2021 13:01
Hallo Wickinger,
wenn es sich um ein Kaufgerät handelt und der Router älter als 24 Monate ist, ist kein kostenfreier Austausch mehr möglich.
Du hast entsprechend die Möglichkeit einen neuen Router über uns zu kaufen oder zu mieten.
Wenn Du einen Router mietest verlängert sich der Vertrag, wie meine Kollegen Dir ja bereits mitgeteilt haben, um 24 Monate.
Du kannst natürlich auch einen eigenen Router verwenden egal wo Du ihn Dir gekauft hast.
Gruß,
Jens