abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Easy Box 904 LTE mit WebSession nutzen
Neffets1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich möchte die EASY BOX 904 LTE mit einer Web Session Karte nutzen und kann aber trotz hinterlegter PIN die Aktivierung nicht durchführen bzw. wird diese nicht abgeschlossen. Funktioniert das nicht mit der EASY BOX?

 

Edit: Betreff erweitert. Nur Routertyp nicht sehr informativ.

3 Antworten 3
Drahtlosfreddy
Full Metal User
Full Metal User

Hallo,

 

wird mit der EB904 nicht funktionieren - falscher APN (Internetzugangspunkt). Läßt sich bei der EB904 nicht ändern. Alternativen Router nutzen - gibt es mit ähnlicher Leistung schon ab 10..30€ gebraucht bei einschlägigen Second-Hand-Plattformen (ebay co)..

Gruß Drahtlosfreddy

Alles klar. Danke

 

@Neffets1 Warum schreibst du heute einen neuen Thread mit der gleichen Frage obwohl sie hier schon beantowrtet wurde?

Habe den anderen Thread entfernt.