Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

MeinVodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

E-Mail: Neue SPAM-Welle bei Vodafone & Arcor Mail-Accounts.

Behoben Kabel: Ausfall aller Dienste in Lingen, Nordhorn und Bad Bentheim

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Festnetz- & LTE-Geräte

Siehe neueste
Easy Box 602 mit Fritz Repeater 600 verbinden
Highlighted
Rookie

Kann ich einen Fritz!Repeater 600 mit einer DSL Easy Box 602 nutzen?

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hallo KalliKoch,

grundsätzlich sollte das funktionieren.
Du kannst allerdings nicht die MESH Funktion nutzen, mit der quasi alle Geräte ein eigenes WLAN aufbauen. Dafür brauchst eine Fritzbox.

Das WLAN der 602 ist jetzt aber auch nicht überragend. Ein Repeater kann nur das an Bandbreite weiterreichen, was dort auch ankommt.

Mittelfristig würd ich mir über den Wechsel auf ein anderes Modell (z.b. die Fritzbox 7530) gedanken machen.

LG,

Andre

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen