TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 09.12.2018 20:12
Gute Abend,
mir wurde aus Versehen von Vodafone ein zweiter Router zugeschickt, da sich die Anschaltung meines Anschlusses verzögert hat. Nun habe ich den zweiten Router zurückschicken wollen, wie es mir vom Support gesagt wurde, doch anscheinend bekomme ich keinen Retourenschein, da keine Kündigung etc. stattgefunden hat.
Mir sind nun die Hände gebunden, da ich den Router ohne Retourenschein natürlich auch nicht zurückschicken kann.
Wie könnte ich mein Problem lösen? Der telefonische Support lag ja bereits schon einmal falsch.
Grüße.
am 12.12.2018 16:31
Hallo MoonyQ,
schön, dass Du zu uns gefunden hast. Leider können wir keinen separaten Rücksendeschein raus schicken. In den Paketen liegt immer aber grundsätzlich ein Rücksendeschein. Hast Du in den beigelegten Unterlagen nachgeschaut?
Beste Grüße
Tina
am 05.01.2019 09:04
Hallo,
ich habe dasselbe "Problem".
Ich habe vor ca 2 Wochen eine neue easybox 904 bekommen mit neuem Vertrag. Mein alte Box 803 war kaputt.Nun habe ich aber nochmal eine neue Easybox 804 bekommen. Und Retoureschein kreige ich nicht.
Was nun? Brauche kein 2. Gerät
Danke
VG
am 06.01.2019 13:43
Hi Crockettstheme,
die Easybox 904 wird nicht mehr vertrieben.
Sie ersetzt nur noch die Easybox 803 bei einem Defekt und folgendem Tausch.. Kostenfrei.
Die Easybox 804 wird diejenige sein, die zu Deinem neuen Vertrag gehört. In der Regel ist sie auch kostenfrei als Mietgerät.
Hast Du mal in die Auftragsbestätigung geschaut?
Beste Grüße,
Norman