abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Doppelter Router
MoonyQ
Youngster
Youngster

Gute Abend,

mir wurde aus Versehen von Vodafone ein zweiter Router zugeschickt, da sich die Anschaltung meines Anschlusses verzögert hat. Nun habe ich den zweiten Router zurückschicken wollen, wie es mir vom Support gesagt wurde, doch anscheinend bekomme ich keinen Retourenschein, da keine Kündigung etc. stattgefunden hat. 

Mir sind nun die Hände gebunden, da ich den Router ohne Retourenschein natürlich auch nicht zurückschicken kann.

Wie könnte ich mein Problem lösen? Der telefonische Support lag ja bereits schon einmal falsch.

Grüße.

3 Antworten 3
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MoonyQ,

 

schön, dass Du zu uns gefunden hast. Leider können wir keinen separaten Rücksendeschein raus schicken. In den Paketen liegt immer aber grundsätzlich ein Rücksendeschein. Hast Du in den beigelegten Unterlagen nachgeschaut?

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

ich habe dasselbe "Problem".

Ich habe vor ca 2 Wochen eine neue easybox 904 bekommen mit neuem Vertrag. Mein alte Box 803 war kaputt.Nun habe ich aber nochmal eine neue Easybox 804 bekommen. Und Retoureschein kreige ich nicht.

 

Was nun? Brauche kein 2. Gerät

 

Danke

VG

 

Norman
Community Manager
Community Manager

Hi Crockettstheme,

 

die Easybox 904 wird nicht mehr vertrieben.
Sie ersetzt nur noch die Easybox 803 bei einem Defekt und folgendem Tausch.. Kostenfrei.

 

Die Easybox 804 wird diejenige sein, die zu Deinem neuen Vertrag gehört. In der Regel ist sie auch kostenfrei als Mietgerät.

Hast Du mal in die Auftragsbestätigung geschaut?

 

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!