abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Die schlechte Kündigungsbearbeitung ist leider ein Dealbreaker....
mimei
Daten-Fan
Daten-Fan

Eigentlich ist der Gigacube wirklich ein tolles Produkt und ich hätte es gerne bestellt, weil wir in Fehmarn Orth wirklich eine schlechte Mobilfunkabdeckung haben, leider kann ich aber aus Zeitgründen nicht  X Beschwerdebriefe schreiben.

 

Gibt es denn zumindest eine Person, die den Gigacube online bestellt hat und die bei Nichtfunktionieren den Vertrag wirklich ohne Probleme wieder los geworden ist?

 

Ich wäre für positive Erfahrungsberichte echt dankbar, denn bisher kenne ich nur drei negative.

3 Antworten 3
Susan
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo mimei,

 

wenn Du dem GigaCube nicht zufrieden bist, kannst Du ihn unproblematisch zurück geben.

 

Wichtig dabei ist, dass die Rückgabe über den Weg erfolgt, über den Du den GigaCube erworben hast.

 

Viele Grüße,

Susan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Das hört sich in der Theorie schön an aber scheint in der Praxis nicht zu klappen.

 

Ich möchte den Gigacube für eine Adresse mit schlechter INternetabdeckung bestellen (Am Hafen 2 in 23769 Fehmarn) und diesen zurücksenden, wenn kein LTE dauerhaft zu empfangen ist.

 

Wo genau kann ich diesen dann online bestellen?

 

Können Sie mir ganarntieren, dass ich dann binnen 30 Tagen ab Erhalt der Ware dahin zurück senden kann ohne Gründe anzugeben?

 

Wie lange kann ich zurücksenden, wenn der Empfang nicht klappt? Länger als 30 Tage?

 

Gibt es auch die Möglichkeit einen monatlich kündbaren Vertrag abzuschließen?

 

Danke!!!

Susan
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo mimei,

 

jeder GigaCube- oder GigaCube-Flex-Kunde hat ein Sonderkündigungsrecht, wenn er mit dem Vodafone-Netz unzufrieden ist. Dieses gilt innerhalb von 30 Tagen ab Vertragsabschluss. Der GigaCub muss zusammen mit einem Kündigungsschreiben fristgerecht zurückgeben.  

 

Du erhältst dann den Einmalpreis des GigaCube zurück. Den Anschlusspreis und den anteiligen Basispreis pro Monat erstatten wir nicht. Das gilt auch für Zubehör, das für den GigaCube gekauft wurde.

 

Mit dem GigaCube Flex bekommst Du nur für die Monate eine Rechnung in denen Du mit dem GigaCube im Internet unterwegs warst. Hier findest Du weitere Infos und kannst auch gleich die Bestellung durchführen.

 

Viele Grüße,

Susan

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!