abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

DSL Online-Registrierungscode.
Karim942
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo allerseits, der Vodafone-Telefondienst ist schrecklich, ich habe 2 Nummern angerufen und jede von ihnen hat mich geschickt, um eine andere Nummer anzurufen, wirklich verrückt. Ich brauche nur meinen Online-Registrierungscode, weil ich nicht mehr auf die Details meines Modems zugreifen kann. Vielen Dank an alle, die mir helfen können.  

 

2 Antworten 2
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Karim942,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Die richtige Rufnummer lautet 0800 172 1212. Halte Deine DSL-Kundennummer und das Kundenkennwort bereit.

 

Alternativ kannst Du mir eine PN mit diesen Daten senden.

 

Oder nutzt Du einen Kabelanschluss? Dann nenne mir mal Deine Postleitzahl?

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe sie eine private Nachricht gesendet, aber noch keine Antwort bekommen.