abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL Easybox 602 zurückschicken
Winfire
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community-Team, ich habe beim aufräumen eine DSL Easybox 602 gefunden, welche seit ca. 3 Jahren nicht mehr in Betrieb ist. Muss ich diese zurückschicken oder selbst entsorgen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Winfire,

bei der Easybox 602 kann ich Dich beruhigen 🙂

Die ist viel zu alt - damals gab es noch garkeine Mietgeräte.
Den Router hast Du bei Vertragsschluss gekauft, den brauchen wir nicht zurück.

AdlerAuge hat da völlig Recht

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Hast du denn noch einen laufenden DSL Vertrag / Tarif?

 

Falls nein, dann ist dir die Box schon vor längerer Zeit in Rechnung gestellt wurden und somit ist diese Box in dein Eigentum übergegangen.

Da wird das Problem liegen. Ich wechselte von Vodafon 2013 zu KabelDeutschland und wurde dann von Vodafon wieder "eingeholt". Ich bin seitdem also wieder Vodafon-Kunde und ich vermute, dass mir damals die DSL-EasyBox verrechnet wurde, habe aber keine Belege mehr dazu. Was mach ich also jetzt damit? 

Hallo,

 

leider kannst du nichts mehr machen, die Box gehört jetzt unwiderruflich dir, selbst wenn du noch Belege hättest.

 

LG

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Winfire,

bei der Easybox 602 kann ich Dich beruhigen 🙂

Die ist viel zu alt - damals gab es noch garkeine Mietgeräte.
Den Router hast Du bei Vertragsschluss gekauft, den brauchen wir nicht zurück.

AdlerAuge hat da völlig Recht

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!