Festnetz- & LTE-Geräte

Siehe neueste

DSL Easybox 602 zurückschicken

GELÖST
Gehe zu Lösung
Winfire
Daten-Fan

Hallo Community-Team, ich habe beim aufräumen eine DSL Easybox 602 gefunden, welche seit ca. 3 Jahren nicht mehr in Betrieb ist. Muss ich diese zurückschicken oder selbst entsorgen?

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andre
Moderator

Hey Winfire,

bei der Easybox 602 kann ich Dich beruhigen Smiley (fröhlich)

Die ist viel zu alt - damals gab es noch garkeine Mietgeräte.
Den Router hast Du bei Vertragsschluss gekauft, den brauchen wir nicht zurück.

AdlerAuge hat da völlig Recht

VG,

Andre

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
4 Antworten 4
AdlerAuge
Host-Legende

Hast du denn noch einen laufenden DSL Vertrag / Tarif?

 

Falls nein, dann ist dir die Box schon vor längerer Zeit in Rechnung gestellt wurden und somit ist diese Box in dein Eigentum übergegangen.

Mehr anzeigen
Winfire
Daten-Fan

Da wird das Problem liegen. Ich wechselte von Vodafon 2013 zu KabelDeutschland und wurde dann von Vodafon wieder "eingeholt". Ich bin seitdem also wieder Vodafon-Kunde und ich vermute, dass mir damals die DSL-EasyBox verrechnet wurde, habe aber keine Belege mehr dazu. Was mach ich also jetzt damit? 

Mehr anzeigen
AdlerAuge
Host-Legende

Hallo,

 

leider kannst du nichts mehr machen, die Box gehört jetzt unwiderruflich dir, selbst wenn du noch Belege hättest.

 

LG

Mehr anzeigen
Andre
Moderator

Hey Winfire,

bei der Easybox 602 kann ich Dich beruhigen Smiley (fröhlich)

Die ist viel zu alt - damals gab es noch garkeine Mietgeräte.
Den Router hast Du bei Vertragsschluss gekauft, den brauchen wir nicht zurück.

AdlerAuge hat da völlig Recht

VG,

Andre

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen