abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Bekomme keine Telefonverbindung
Wolf2020
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo an alle,

habe mir ein Giga A415 geholt, den Stecker in den telefonadapter von Vodafone gesteckt, ging sehr schwer und nur der mittlere Anschluss ( F ) und dann das Ganze in den Telefonanschluss 1 am Router gesteckt.

Bekomme keine Verbindung. Mach ich was falsch ?

Gruß vom Wolf

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Wolf2020
Daten-Fan
Daten-Fan

Edit... hat sich erledigt. Funktioniert, der Stecker am Router war nicht richtig drin.

Gruß vom Wolf

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Wolf2020
Daten-Fan
Daten-Fan

Edit... hat sich erledigt. Funktioniert, der Stecker am Router war nicht richtig drin.

Gruß vom Wolf

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Wolf2020,

 

freut mich, dass es nun doch noch geklappt hat

 

Da Du ja bereits eine Lösung finden konntest, markiere ich Deinen Beitrag als "gelöst" und schließe hier ab.

 

Ein Tipp: Hättest Du hier doch noch Hilfe benötigt, wäre es hilfreich gewesen, anzugeben, welchen Router und was für einen Anschluss Du verwendest Smiley (fröhlich)

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!