Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • MeinVodafone-App SelfService - alle Dienste gestört
  • Kabel-Dienste: Aktuelle Beeinträchtigung aller Kabeldienste in Salzgitter
  • GigaTV App: Fehlermeldungen Err-001 und 1203
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen.

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Festnetz- & LTE-Geräte

Siehe neueste

Bekomme keine Telefonverbindung

GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Hallo an alle,

habe mir ein Giga A415 geholt, den Stecker in den telefonadapter von Vodafone gesteckt, ging sehr schwer und nur der mittlere Anschluss ( F ) und dann das Ganze in den Telefonanschluss 1 am Router gesteckt.

Bekomme keine Verbindung. Mach ich was falsch ?

Gruß vom Wolf

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Daten-Fan

Edit... hat sich erledigt. Funktioniert, der Stecker am Router war nicht richtig drin.

Gruß vom Wolf

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Daten-Fan

Edit... hat sich erledigt. Funktioniert, der Stecker am Router war nicht richtig drin.

Gruß vom Wolf

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Wolf2020,

 

freut mich, dass es nun doch noch geklappt hat

 

Da Du ja bereits eine Lösung finden konntest, markiere ich Deinen Beitrag als "gelöst" und schließe hier ab.

 

Ein Tipp: Hättest Du hier doch noch Hilfe benötigt, wäre es hilfreich gewesen, anzugeben, welchen Router und was für einen Anschluss Du verwendest Smiley (fröhlich)

 

Gruß,

Jens



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen