abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Beide Telefonnummern nutzen mit Fritz 7590
Rambazambaheidi
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo wehrte Gemeinde. Ich bin neu hier und möchte meine WLAN-erei erneuern, denn ständig hakt es und die Technik ist so 2005... Ich möchte mir eine Fritzbox7590 zulegen und dann mit dem Repeater 3000 das Signal fortführen. Kann ich mit der Box meine beiden Telefonnummern dann auch verwenden, oder muss ich da eine andere Box für haben? Und bekomme ich dann beide Telefonnummern über das WLAN weiter? Merke gerade selber, dass es irgendwie mehr um die Box geht, als um die Telefonnummern selbst, aber vielleicht kann mir auch jemand seinen Aufbau dann empfehlen. Also: Mit der Box beide Telefonnummern nutzbar? Etwas Neuland für mich.

MfG

 

 

1 Antwort 1
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

nutzt du einen DSL- oder Kabelvertrag

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B