abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bearbeitungsstand
BlackMoon76
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ich habe da ein Problem. In meinem Bearbeitungsstatus steht eine Sendungsnummer : ***  Was bedeutet das???

 

LG

 

Edit: s. Forenregeln

DJ Black Moon
6 Antworten 6
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey BlackMoon76,

 

sry, ich musste die Kennung rausnehmen, das war zu spezifisch.

 

Worum geht es denn bei Dir genau?

DSL oder Kabel?

Hast Du was zurück geschickt?

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Es geht um einen DSL Vertrag und laut Bearbeitungsstand ist positiv. 

DJ Black Moon

Es handelt sich um einen neuen Vertrag.

DJ Black Moon
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Blackmoon76,

Was für eine Frage hast Du denn konkret?

Bei einer Sendungsnummer , geh ich mal stark davon aus , dass es sich hier um den Router zu dem DSL-Vertrag handelt.
Konnte das Paket nicht zugestellt werden?

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe keine richtige Sendungs-Nummer erhalten, daher habe ich gedacht, dass ihr eine für mich hättet.

Bei DHL zeigt er mir nicht an, dass etwas zu mir unterwegs ist. Außerdem könnt ihr am besten in meinem
Bearbeitungs-Stand einsehen als ich.
LG Steffen XXX
 
Edit: Bitte keine persönlichen Daten wie z.B. vollständigen Namen öffentlich posten - danke . VG Andre
DJ Black Moon
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Über den Versand von Endgeräten wirst Du normalerweise per Mail benachrichtigt.

Ich kann auch gern mal einen Blick ins Kundenkonto werfen.


Schick mir dafür bitte eine persönliche Nachricht mit Kundennnummer & Kennwort.

Klick dafür bitte auf mein Bild/Avatar -> dann auf der rechten Seite "Diesem Benutzer eine Nachricht senden"

VG,
Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!