TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.02.2019 17:48 - zuletzt bearbeitet am 17.02.2019 17:58 von Su
Hallo ich habe da ein Problem. In meinem Bearbeitungsstatus steht eine Sendungsnummer : *** Was bedeutet das???
LG
Edit: s. Forenregeln
am 17.02.2019 18:02
Hey BlackMoon76,
sry, ich musste die Kennung rausnehmen, das war zu spezifisch.
Worum geht es denn bei Dir genau?
DSL oder Kabel?
Hast Du was zurück geschickt?
Gruß
Su
am 17.02.2019 18:05
Es geht um einen DSL Vertrag und laut Bearbeitungsstand ist positiv.
am 17.02.2019 18:13
Es handelt sich um einen neuen Vertrag.
am 18.02.2019 11:17
Hey Blackmoon76,
Was für eine Frage hast Du denn konkret?
Bei einer Sendungsnummer , geh ich mal stark davon aus , dass es sich hier um den Router zu dem DSL-Vertrag handelt.
Konnte das Paket nicht zugestellt werden?
VG,
Andre
am 18.02.2019 11:36 - zuletzt bearbeitet am 18.02.2019 12:42 von Andre
Ich habe keine richtige Sendungs-Nummer erhalten, daher habe ich gedacht, dass ihr eine für mich hättet.
am 18.02.2019 12:43
Über den Versand von Endgeräten wirst Du normalerweise per Mail benachrichtigt.
Ich kann auch gern mal einen Blick ins Kundenkonto werfen.
Schick mir dafür bitte eine persönliche Nachricht mit Kundennnummer & Kennwort.
Klick dafür bitte auf mein Bild/Avatar -> dann auf der rechten Seite "Diesem Benutzer eine Nachricht senden"
VG,
Andre