abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Authentifizierungsfehler
Skixx
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo ich habe ein großes Problem. 1. Ich kenne mich überhaupt nicht mit Internet und PC Zeugs aus.

Ich hatte mein Router neu gestartet und musste die MIC eingeben. Da ich meine verloren habe hatte ich mir eine neue über die Hotline besorgt. Alles gut und schön. Die neue ordentlich angegeben und regenstriert aber weder am PC, noch am Handy Internet es kommt immer beim Handy (Authentifizierungsfehler) und beim PC alles mögliche selbst nach alles ausschalten und neustarten. Ich bin auf das Internet angewiesen ( Arbeit) und bin mit mein Latein am Ende

Bitte um schnelle Hilfe ( bitte für ganz doofe erklären )
1 Antwort 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo @Skixx,

 

tut mir leid, dass Du Einschränkungen hast. Verlegener Smiley

 

Hast Du die Störung schon bei der Kundenbetreuung gemeldet? Falls nicht, ist das immer der erste Schritt. Du erreichst die Kollegen jederzeit kostenfrei unter 0800 172 1212.

 

Alternativ kannst Du - nach einer Netz-Abfrage - auch einen Rückruf über die Netz-Experten veranlassen.

 

Beste Grüße,

Norman

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!