Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mobilfunk:  BEHOBEN Mobile Telefonie und Daten im Bereich Brandenburg

Kabel: Teilweise Ausfall Internet in Bayern

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Festnetz- & LTE-Geräte

Siehe neueste

Austauschgerät 6490 defekt ?

GELÖST
Gehe zu Lösung
dewowi2
Netzwerkforscher

Heute war ein Techniker da und natürlich hat er auch nur feststellen können das die FritzBox defekt ist. Daraufhin hat er eine Homebox geholt, eingerichtet und die funktionierte dann.

Hätte man mir auch zuschicken können, wäre kein Techniker notwendig gewesen ... 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Martin59
Moderator

Hallo dewowi2,

 

vielen Dank für die Rückmeldung und entschuldige bitte die Verzögerung.

 

Kann der Beitrag damit geschlossen werden?

 

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
dewowi2
Netzwerkforscher

Ja, Beitrag ist schon auf erledigt gesetzt

Mehr anzeigen
Martin59
Moderator

Hallo dewowi2,

 

vielen Dank für die Rückmeldung, dann schließen wir den Beitrag hiermit ab.

 

Sollten weitere Fragen oder Anliegen auftauchen, dann erstelle gerne einen neuen Beitrag.

 

Viele Grüße , bleib Gesund und ein besinnliches Weihnachtsfest, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
dewowi2
Netzwerkforscher

Hallo @Martin59 ,

leider ist das ganze immer noch nicht richtig abgeschlossen. Ich habe schon per Telefon-Hotline und per Kontaktformular Vodafone mitgeteilt das in meinen Kundendaten noch 3 Geräte (der alte Router, die defekte Fritzbox und der neue Router) geführt werden. Die defekte Fritzbox und den alten Router hat jedoch der Techniker mitgenommen. Jetzt habe ich dazu eine Mail bekommen das ich die Hotline anrufen soll oder mich ans Forum wenden soll. Die Hotline ist überlastet; deshalb versuche ich es wieder hier.

 

Worauf wartet jetzt Vodafone ?

 

Viele Grüße,

  dewowi2

Mehr anzeigen
Martin59
Moderator

Hi dewowi2,

 

auch das können wir sicher berichtigen. Kannst Du mir bitte eine PN  mit der Mac-Adresse des neuen Gerätes zukommen lassen?

 

Dann können wir das im System berichtigen.

 

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
dewowi2
Netzwerkforscher

Hallo @Martin59 ,

 

prima, hab ich Dir als PN geschrieben.

 

Viele Grüße,

  dewowi2

Mehr anzeigen
Nancy
Moderatorin

Hallo dewowi2,

 

ich habe das Ganze an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Die Kollegen gehen dem nach. Sobald ich etwas Neues weiß, gebe ich Dir Bescheid.

 

Viele Grüße

Nancy



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
dewowi2
Netzwerkforscher

Hallo Nancy,

Vielen Dank, jetzt ist alles richtig eingetragen.

Viele Grüße,

  dewowi2

Mehr anzeigen
Nancy
Moderatorin

Hallo dewowi2,

 

dass ging ja ganz flink. Ich hab eine Rückmeldung bekommen und jetzt haut alles hin. Das richtige Gerät ist nur noch eingetragen.

 

Hast Du noch Fragen oder darf ich Deinen Beitrag schließen?

 

Viele Grüße

Nancy



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen