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am 22.11.2020 12:40
Hallo,
ich hab anstatt meines alten arris Kabelrouter eine 6490 von Vodafone übersand bekommen. Anscheinend werden die alten Kabelrouter routinemäßig ausgetauscht. Der Kabelrouter lief bisher ohne Probleme.
Die 6490 startet, Power/Cable blinkt eine Weile und leuchtet dann durchgängig. Anscheind alles ok. Aber ich kann keine Verbindung über LAN herstellen. WLAN ist aus; wenn ich den WLAN/WPS - Button drücke geht die WLAN-Lampe nicht an; auch nicht nach dem ich den Button mehr als 10 Sekunden gedrückt habe.
Anscheinend startet die FritzBox gar nicht richtig. Gibt es noch eine andere Lösung als das mir Vodafone eine funktionierende FritzBox schickt ?
Viele Grüße,
dewowi2
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.12.2020 19:28
Heute war ein Techniker da und natürlich hat er auch nur feststellen können das die FritzBox defekt ist. Daraufhin hat er eine Homebox geholt, eingerichtet und die funktionierte dann.
Hätte man mir auch zuschicken können, wäre kein Techniker notwendig gewesen ...
am 15.12.2020 18:51
Hallo dewowi2,
vielen Dank für die Rückmeldung und entschuldige bitte die Verzögerung.
Kann der Beitrag damit geschlossen werden?
Viele Grüße, Martin
am 18.12.2020 10:47
Ja, Beitrag ist schon auf erledigt gesetzt
am 23.12.2020 09:29
Hallo dewowi2,
vielen Dank für die Rückmeldung, dann schließen wir den Beitrag hiermit ab.
Sollten weitere Fragen oder Anliegen auftauchen, dann erstelle gerne einen neuen Beitrag.
Viele Grüße , bleib Gesund und ein besinnliches Weihnachtsfest, Martin
am 06.01.2021 17:28
Hallo @Martin59 ,
leider ist das ganze immer noch nicht richtig abgeschlossen. Ich habe schon per Telefon-Hotline und per Kontaktformular Vodafone mitgeteilt das in meinen Kundendaten noch 3 Geräte (der alte Router, die defekte Fritzbox und der neue Router) geführt werden. Die defekte Fritzbox und den alten Router hat jedoch der Techniker mitgenommen. Jetzt habe ich dazu eine Mail bekommen das ich die Hotline anrufen soll oder mich ans Forum wenden soll. Die Hotline ist überlastet; deshalb versuche ich es wieder hier.
Worauf wartet jetzt Vodafone ?
Viele Grüße,
dewowi2
am 08.01.2021 08:53
Hi dewowi2,
auch das können wir sicher berichtigen. Kannst Du mir bitte eine PN mit der Mac-Adresse des neuen Gerätes zukommen lassen?
Dann können wir das im System berichtigen.
Viele Grüße, Martin
am 08.01.2021 09:04
am 11.01.2021 13:35
Hallo dewowi2,
ich habe das Ganze an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Die Kollegen gehen dem nach. Sobald ich etwas Neues weiß, gebe ich Dir Bescheid.
Viele Grüße
Nancy
am 11.01.2021 16:35
Hallo Nancy,
Vielen Dank, jetzt ist alles richtig eingetragen.
Viele Grüße,
dewowi2
am 12.01.2021 12:35
Hallo dewowi2,
dass ging ja ganz flink. Ich hab eine Rückmeldung bekommen und jetzt haut alles hin. Das richtige Gerät ist nur noch eingetragen.
Hast Du noch Fragen oder darf ich Deinen Beitrag schließen?
Viele Grüße
Nancy