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Lösung
am 22.11.2020 12:40
Hallo,
ich hab anstatt meines alten arris Kabelrouter eine 6490 von Vodafone übersand bekommen. Anscheinend werden die alten Kabelrouter routinemäßig ausgetauscht. Der Kabelrouter lief bisher ohne Probleme.
Die 6490 startet, Power/Cable blinkt eine Weile und leuchtet dann durchgängig. Anscheind alles ok. Aber ich kann keine Verbindung über LAN herstellen. WLAN ist aus; wenn ich den WLAN/WPS - Button drücke geht die WLAN-Lampe nicht an; auch nicht nach dem ich den Button mehr als 10 Sekunden gedrückt habe.
Anscheinend startet die FritzBox gar nicht richtig. Gibt es noch eine andere Lösung als das mir Vodafone eine funktionierende FritzBox schickt ?
Viele Grüße,
dewowi2
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.12.2020 19:28
Heute war ein Techniker da und natürlich hat er auch nur feststellen können das die FritzBox defekt ist. Daraufhin hat er eine Homebox geholt, eingerichtet und die funktionierte dann.
Hätte man mir auch zuschicken können, wäre kein Techniker notwendig gewesen ...
am 22.11.2020 20:39
Hi,
du kannst es noch mit einem Werksreset probieren. Danach sollte die Fritz!Box über die Weboberfläche erreichbar sein. Ansonsten wird denke ich nur noch das Austausch der defekten Box durch Vodafone helfen.
Grüße
am 22.11.2020 22:06
der Werksreset geht nur über die Oberfläche oder ein Telefon. Da ich gar keine Verbindung aufbauen kann, kann ich nicht die Oberfläche nutzen und ein Telefon wird auch nicht erkannt.
am 24.11.2020 17:54
Kann niemand dabei helfen wenn die 6490 nicht funktioniert ?
am 24.11.2020 21:06
Hi,
da wird die Fritz!Box technisch defekt sein. Über die technische Hotline solltest du einen Austausch der Box einleiten können.
Grüße
am 25.11.2020 13:05
Hallo dewowi12,
momentan sind wir hier stärker gefragt, was sich leider auch auf die Antwortzeiten auswirkt.
Schickst Du mir bitte einmal Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer per PN?
Lass danach eine Rückmeldung hier und wir schauen uns den Sachverhalt mal genauer an.
Viele grüße, Martin
am 25.11.2020 17:29
am 28.11.2020 17:56
Hey,
den Tausch hab ich fertig gemacht 😉 Sollte bald ankommen.
LG
Tobias
am 28.11.2020 18:37
am 06.12.2020 16:18
Vor über einer Woche wurde das Störticket eröffnet und seit dem ist nichts passiert.