abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ausrichtung LTE-Außenantenne
derfene
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

wohin muss ich meine LTE-Antenne ausrichten um den richtigen Masten zu erwsichen?

Kann man das ähnlich wie bei der Telekom irgendow nachschauen?

Alternativ würde ich meine Adresse per PM mitteilen.

 

Danke schon mal für die Hilfe.

3 Antworten 3
Drahtlosfreddy
Full Metal User
Full Metal User

Hallo, 

 

warum machst Du schon den zweiten Thread auf zum gleichen Thema? Wenn Du Deinen ungefähren Standort nicht mitteilen möchtest, dann sende doch eine Mail direkt an Vodafone - das hier ist vorrangig ein User-helfen-Usern - Forum... 

Gruß Drahtlosfreddy
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo derfene,

 

Du kannst mir gerne per privater Nachricht Deine Adresse schicken, dann schaue ich gerne einmal nach für Dich.

 

Viele Grüße

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo derfene,

 

da Du Dich nicht mehr gemeldet hast, mache ich hier zu.

 

Viele Grüße

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!