abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Ausrichtung LTE-Antenne zu Mast
GigaCamping
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

wir nutzen auf dem Campingplatz den Gigacube und möchten nun eine LTE Richtantenne anschließen.

Kann mir jemand sagen in welche Richtung diese ausgerichtet werden muss bzw. wo ist der nächste Vodafone LTE Mast ist?

 

Adresse:

Zum Harnisch 7,

27313 Stedebergen

oder genauer (da Campingplatz)

Längengrad: 52.878799

Breitengrad: 9.225308

 

Wäre über Hilfe hierzu sehr dankbar!

LG GigaCamping

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo GigaCamping,

 

Du solltest die Antenne südlich Richtung Stedorf ausrichten. Ich habe die Adresse genommen, da wir mit dem Koordinaten hier leider nichts anfangen können.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo GigaCamping,

 

Du solltest die Antenne südlich Richtung Stedorf ausrichten. Ich habe die Adresse genommen, da wir mit dem Koordinaten hier leider nichts anfangen können.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
WNeef
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

hat sich inzwischen wahrscheinlich schon erledigt, oder?

Soweit ich erkennen kann müsste der Platz am besten von 2 Sendemasten abgedeckt werden, wobei der eine mit der Kennung 570B in Dörverden steht und der andere mit der Kennung 5290 in Barme.

Die Kennungen sind in Hex und müssen ggf. in Dezimal umgewandelt werden.

Gruß: Wolfgang