Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Festnetz- & LTE-Geräte

Ausrichtung LTE-Antenne zu LTE-Mast
Highlighted
Moderatorin

Hallo Mö1,

 

Deine Station liegt befindet sich Richtung Nordosten in Berne/Hauptbahnhof/Weserstr.

Du profitierst an Deiner Adresse aber von Überreichweiten durch die Station, da laut Netzabdeckung LTE dort nicht anliegt. Aber mit den Richtantennen könnte es funktionieren.

Auf 5G wird es dort noch nicht ausgebaut, allerdings ist in der Nähe eine Station ausgefallen, weshalb andere Kunden auf die Verfügbaren zugreifen und sich dadurch die Leistung verschlechtert.

 

Viele Grüße

 

AnnieS

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen,

wir sind aufs Land gezogen und jetzt suche ich den richtigen Mast für meine Richtantenne. Vielleicht könnt Ihr mir helfen...

 

Elsstegge 9a, 46325 Borken

 

Viele Grüße

Christian

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Mahlzeit,

 

auch ich verzweifle an dieser Ausrichtung ich bin laut Gigacube aktuell in einer Zelle, die es nirgendwo gibt Smiley (überglücklich)

Ab Januar geht das Homeoffice wieder los und hier geht fast garnix...

 

vlt könnt ihr mir helfen das ich meine Richtantenne ordentlich ausrichten kann!

 

Schattweg, 59174 Kamen

 

aktuell (das hat auch erst geklappt bin ich westlich ausgerichtet aber da wählt sich der cube nicht mehr ein...

 

Info zum aktuellen MastInfo zum aktuellen MastWenn ich richtig liege nicht die geilsten Wert :DWenn ich richtig liege nicht die geilsten Wert Smiley (überglücklich)masten.jpgCube auskunftCube auskunft

 

Vlt habt ihr nen Tipp ür mich da mein Handy ohne Antenne besseren Empfang hat.....

 

DAnke schonmal und guten Rutsch!!!!

Seven

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi Seven,

 

aktuell bietet es sich an die Antenne auf die "grüne 2" auf Deiner Karte auszurichten, die nördlich der Schlosserstraße steht.

 

Demnächst wird allerdings noch eine 3G Station im Industriegebiet Nord mit LTE erweitert. Ich kann zwar nicht abschätzen wie gut Du die empfangen wirst aber wenns rein nach der Luftlinie geht, ist die im Industriegebiet dichter.

 

Viele Grüße

Dave

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Guten Tag zusammen Smiley (fröhlich) 

Auch ich bräuchte einmal eine Ausrichtungshilfe für die Adresse: Westerodener Str.   49586 Merzen.

 

MFG 

Thomas XXX


Edit: Hausnummer/Klarnamen entfernt. Bitte keine pers. Daten öffentlich posten Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo @ttoebbe,

 

die Ausrichtung ist bei Dir Nord-West, Richtung 308°.

 

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo. Ich bräuchte den Standort der sende Masten zu 01796 Pirna, Niedervogelgesang.

 

Danke

 

Edit: @Seika11 Genaue Adresse zum Datenschutz entfernt. VG, Seb4sti4n

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hi Smiley (fröhlich) bin kein Moderator...aber auf Cellmaper.net gehen...vodafone und 4g anwählen...dann werden die Masten gezeigt Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Seika11,

 

die Antenne solltest Du für die von Dir genannte Adresse Richtung Westen ausrichten.

Die Station steht südlich vom Schloßpark Sonnenstein, von Dir aus einfach westlich ausrichten.

 

Viele Grüße

TinaG

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Danke für die Antwort. Werde es morgen testen. 

Mehr anzeigen