Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mobilfunk: Einschränkungen mobile Daten 2G/3G/4G  Region Leipzig PLZ 04xxx....

Mobilfunk: Einschränkungen mobile Daten und Sprache 4G + VoLTE Region Ost Sachsen, Thüringen, südliches                             Sachsen-Anhalt, südliches Brandenburg

Self-Service: Vodafone-E-Mail Einloggen nicht möglich

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Festnetz- & LTE-Geräte

Ausnahmen für Mailbox festlegen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich nutze die Mailbox meines Vodafone-Handy-Vertrags. Dabei stelle ich mir folgende Frage: Gibt es die Möglichkeit, Ausnahmen für bestimmte Anrufer festzulegen, sodass die Mailbox bei diesen nicht ran geht?

 

Das Szenario, das ich mir vorstelle: Ich möchte mein Festnetztelefon auf mein Smartphone weiterleiten (in der Fritz!Box). Wenn nun das Handy aus ist (z.B. nachts), soll das Festnetztelefon weiterhin klingeln – was aber nicht passieren würde, wenn die Mailbox ran geht, weil für den Parallelruf in der Fritz!Box zu dem Zeitpunkt das Gespräch ja als angenommen gilt und daher das Festnetztelefon nicht mehr klingelt.

Wenn die Mailbox hingegen nicht rangeht, sondern der Anruf direkt abgewiesen wird, würde der Parallelruf in der Fritz!Box das Festnetztelefon weiter klingeln lassen.

 

Kennt jemand eine Lösung, mit der sich das realisieren lässt?

 

Vielen Dank für interessante Antworten!

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderatorin

Hallo telPa,

 

diese Möglichkeit eine Ausnahme festzulegen, gibt es in der Mailbox leider nicht.

 

Viele Grüße

TinaG

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen