abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Auslaufmodel 904 XDSL und aktuelle Software
VoFoZombie
Datenguru
Datenguru

Nabend !

 

Nachdem die 904 ja aus dem Sortiment rausgeflogen ist, war die 3.17.1.17 Software die letzte Software die auch recht stabil funktionierte.

 

Vor kurzen eine mit der ollen madigen 4.10 Software untergekommen...schwupps die 3.17 rein manuell...und UPS die zieht sich die 4.10 wieder von der Technik.....   ???

 

Und das wars nicht Mal...Heute nen Bitstrom gehabt mit ner 904 XDSL da war die 4.13 drauf....Und ja auch die hat sich automatisch wieder draufgespielt....

 

Gibbet da mal eine Release Note ???...Wiederauferstehung der 904 ???? ( Wünschenswert...804 soll ruhig in der Versenkung verschwinden  🙂 ) ... Och bitte gebt Mal Infos über 4.13 raus 😛

 

Gruß Ich

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hmmm 4.13 ist nu wohl die aktuelle Software....Und das für ne Time to say good bye box ....

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Huhu VoFoZombie,

gibt kein offizielles Changelog.

Diverse Stabilitäts und Sicherheitsfixes.

Vielleicht ein Feature:
Der "rote Bildschirm" Fehler - Box hängt sich in seltenen Fällen nach Update auf & muss getauscht werden, ist dadurch behoben

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hoi Andre !!!

 

Das widerspricht sich leider mit dem das die eine Box sich die 4.10 wieder geholt hat ....die 4.10 ist Pfui Bah 😛

 

Und ich hätte mich jetzt eher gefreut das die 904 stabil verbessert wurde und wieder unter den VF Membern verteilt wird ...zumindest für die die unter der 804 leiden 😛

 

Schönes Wochenende Euch allen  !!!

Hmmm 4.13 ist nu wohl die aktuelle Software....Und das für ne Time to say good bye box ....