Festnetz- & LTE-Geräte

Auslaufmodel 904 XDSL und aktuelle Software
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Datenguru

Nabend !

 

Nachdem die 904 ja aus dem Sortiment rausgeflogen ist, war die 3.17.1.17 Software die letzte Software die auch recht stabil funktionierte.

 

Vor kurzen eine mit der ollen madigen 4.10 Software untergekommen...schwupps die 3.17 rein manuell...und UPS die zieht sich die 4.10 wieder von der Technik.....   ???

 

Und das wars nicht Mal...Heute nen Bitstrom gehabt mit ner 904 XDSL da war die 4.13 drauf....Und ja auch die hat sich automatisch wieder draufgespielt....

 

Gibbet da mal eine Release Note ???...Wiederauferstehung der 904 ???? ( Wünschenswert...804 soll ruhig in der Versenkung verschwinden  Smiley (fröhlich) ) ... Och bitte gebt Mal Infos über 4.13 raus Smiley (Zunge)

 

Gruß Ich

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Datenguru

Hmmm 4.13 ist nu wohl die aktuelle Software....Und das für ne Time to say good bye box ....

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderator

Huhu VoFoZombie,

gibt kein offizielles Changelog.

Diverse Stabilitäts und Sicherheitsfixes.

Vielleicht ein Feature:
Der "rote Bildschirm" Fehler - Box hängt sich in seltenen Fällen nach Update auf & muss getauscht werden, ist dadurch behoben

VG,

Andre

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Datenguru

Hoi Andre !!!

 

Das widerspricht sich leider mit dem das die eine Box sich die 4.10 wieder geholt hat ....die 4.10 ist Pfui Bah Smiley (Zunge)

 

Und ich hätte mich jetzt eher gefreut das die 904 stabil verbessert wurde und wieder unter den VF Membern verteilt wird ...zumindest für die die unter der 804 leiden Smiley (Zunge)

 

Schönes Wochenende Euch allen  !!!

Mehr anzeigen
Datenguru

Hmmm 4.13 ist nu wohl die aktuelle Software....Und das für ne Time to say good bye box ....

Mehr anzeigen