abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anschluss DSL und Telefon
Maik0912
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

Am Fr 27.07.2018, war ein Techniker bei mir und hat meinen Anschluss angeschaltet. Als ich am Sa meine DSL Box aktivieren wollte kam ich bis auf die DSL Box einrichten da kam dann immer nur über 1 Stunde lang die Info bitte warten ihre dsl Leitung wird geprüf, sowohl über den Schirm als auch über das Telefon.Hat nach mehrereren Anläufen nicht geklappt, woran kann dies liegen?????? Mfg Maik0912

5 Antworten 5
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi Maik0912,

 

manchmal kann die Aktivierung länger dauern. Frustrierte Smiley

 

Geht es denn jetzt?

 

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

Die anschliesung meines dsl und Telefon funktioniert immer noch nicht, seit dem 27.07. Anschalttermin, lässt sich meine easy Box 804 nicht einrichten, langsam ist die vertrösterei seitens Vodafone die grösste Lachnummer, hilfe über die netzwerk anrufnummer ist die grösste katastrophe verbindungen,der easy box ca 10 mal mit der netzwerk anschluss prüfung durchgegangen und wieder kommt ein neuer termin am 20.08. der auftrag wurde am 06.07, erteilt Gruss Maik, wenn jetzt nicht bald was passiert wird das mit uns nichts mehr ( Vertrag ) heute ist der 06.08.2018

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Maik0912,

wenn der nächste Termin am 20.08 ist - glaub ich nicht, dass das ein normaler Entstörtechniker ist.

Hier muss dann bei der Auftragsabwicklung irgendwas komplett schiefgelaufen sein....

Schick mir mal eine PN mit der zugehörigen Kundennummer.
Dann schau ich mal in das zugehörige Kundenkonto.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Anre, Was meinst du mit PN Gruss maik

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Die PN ist zwischenzeitlich angekommen 🙂

Ich schau sie mir schnellstmöglich an & meldm ich bei Dir.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!